

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6553
ALLes allTAEGLICH
Zitante
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Wortperlen
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
CatsAndDogs
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Wetter Auto Judo Reha Hitparade Bewerbungen Spielen Fragen Spaziergang Kino Erinnerungen PC Strubbel Migräne Kuchen Spieleabend Lecker Radio Mittelalter Bett Wurfgeschoss Arbeit Treffen Sammy Dies & Das Freunde Abschied Schule Test Geschenk Bücher Blogaktion Stöckchen Vollmond Musik Werbung Haushalt Lebenszeichen Fernsehen Socke Krank Job Konzert Bilder Weihnachten Hochzeitstag Geburtstag Elternabend Technik Adventsmails
Blogeinträge (Tag-sortiert)
Tag: Fehlalarm
Sturm im Wasserglas
Wieder zurück aus München.....
Nach schier endlosen 4 1/2 Stunden waren wir endlich fertig... diese Warterei zermürbt mich immer total!
Zuerst warten, dann EKG, warten, Ultraschall, warten, warten, warten, Spiroergometer (BelastungsEKG), warten, Besprechung... fertig!
Kurzfassung:
Nach schier endlosen 4 1/2 Stunden waren wir endlich fertig... diese Warterei zermürbt mich immer total!
Zuerst warten, dann EKG, warten, Ultraschall, warten, warten, warten, Spiroergometer (BelastungsEKG), warten, Besprechung... fertig!
Kurzfassung:
KEINE OP!!!! *JubeltanzundhüpfvorFreude*
Der Doc hat eeewig geschallt.... Ich hab dann immer nur die verschieden großen Herzkammern gesehen und diese Jets (beim Doppler-Ultraschall kann man das ganz toll sehen, daß da so rote "Fahnen" weggehen, die da nicht sein sollten).
Vor dem Belastungs-EKG hatte ich Bammel, weil ich echt dachte, das wird total mies... immerhin hat der Kleine ja auch eingeschränktes Sportverbot, das auch bestehen bleibt! Aber er war besser als letztes Jahr. Allerdings treten immer wieder Extra-Systolen auf die so nicht sein sollten. Vermutlich kommt das von der Switch-OP die er schon hinter sich hat und dem vernarbten Gewebe im Herz. Es liegt schon eine gravierende Aortenklappen-Insuffizienz vor, aber da er noch nicht ausgewachsen ist, würden die Münchner doch noch gerne mit einer OP warten.
In einem halben Jahr Kontrolle in Memmingen und in einem Jahr dann wieder in München, dann sehen wir weiter.
Also nochmal ein ganzen Jahr "Gnadenfrist", falls sich an der Belastbarkeit des Kleinen nicht gravierend was ändert! Und wieder mal ein ganzes Erdbeben von den Steinen die mir vom Herzen gefallen sind!!
DANKE fürs Daumendrücken!
Der Doc hat eeewig geschallt.... Ich hab dann immer nur die verschieden großen Herzkammern gesehen und diese Jets (beim Doppler-Ultraschall kann man das ganz toll sehen, daß da so rote "Fahnen" weggehen, die da nicht sein sollten).
Vor dem Belastungs-EKG hatte ich Bammel, weil ich echt dachte, das wird total mies... immerhin hat der Kleine ja auch eingeschränktes Sportverbot, das auch bestehen bleibt! Aber er war besser als letztes Jahr. Allerdings treten immer wieder Extra-Systolen auf die so nicht sein sollten. Vermutlich kommt das von der Switch-OP die er schon hinter sich hat und dem vernarbten Gewebe im Herz. Es liegt schon eine gravierende Aortenklappen-Insuffizienz vor, aber da er noch nicht ausgewachsen ist, würden die Münchner doch noch gerne mit einer OP warten.
In einem halben Jahr Kontrolle in Memmingen und in einem Jahr dann wieder in München, dann sehen wir weiter.
Also nochmal ein ganzen Jahr "Gnadenfrist", falls sich an der Belastbarkeit des Kleinen nicht gravierend was ändert! Und wieder mal ein ganzes Erdbeben von den Steinen die mir vom Herzen gefallen sind!!
DANKE fürs Daumendrücken!
Hier der Kleine beim Ergometer:


Jeanie 03.11.2011, 16.36 | (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Zufallsspruch:
Reichtum bringt den größten Nutzen, wenn man mit ihm wie mit Stallmist verfährt und ihn ausstreut.
powered by BlueLionWebdesign
Reichtum bringt den größten Nutzen, wenn man mit ihm wie mit Stallmist verfährt und ihn ausstreut.
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a